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Häufig gestellte Fragen

 

Hier finden Sie eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten.

Allgemein

Wann haben Sie geöffnet?

Wir haben wie folgt geöffnet: Mo.-Fr. 7.15-12.00 Uhr und 13.15-17.00 Uhr..

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Für die Prebena AG hat die Wahrung Ihrer Privatsphäre absolute Priorität. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen ein Höchstmass an Vertraulichkeit und Sicherheit garantieren zu können. Ihre persönlichen Daten werden bei uns vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. Weitere Details zum Datenschutz finden Sie hier.

Kann ich bei Ihnen Maschinen mieten?

Wir haben einen grossen Leihgerätepark. Unsere Mietgeräte finden Sie hier.

Einkaufen

Kann ich auch als nicht Fachhändler bei der Prebena AG einkaufen?

Grundsätzlich ja, die Verrechnung wird jedoch immer via Fachhandel Ihrer Wahl gestellt.

Liefern Sie mir die Ware, als nicht Fachhändler direkt?

Ja, die Verrechnung läuft jedoch über den Fachhandel.

Kann ich bei Ihnen auch Artikel bestellen, welche nicht im Online-Shop aufgeführt sind?

Natürlich, Sie dürfen uns jederzeit eine unverbindliche Anfrage auf info@prebena.ch stellen. Wir bemühen uns Ihre Wünsche zu erfüllen und auch Artikel zu beschaffen welche wir nicht im Standardsortiment haben.

Lieferung

Wie lange dauert es bis meine Bestellung geliefert wird?

Lagerware mit Bestelleingang bis 15.00 Uhr liefern wir per Post am Folgetag aus.
Nichtlagerartikel werden wie Auftragsbestätigung mit Liefertermin bestätigt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Per Post: CHF 15.- pauschal pro Lieferung, ab CHF 700.- franko.
Per Spedition: CHF 65.- pauschal pro Lieferung, ab CHF 700.- franko.

Habe ich einen Mindesteinkaufsbetrag?

Der Mindesteinkaufsbetrag liegt bei CHF 30.- netto. Bis zu diesem Betrag erlauben wir uns Ihnen die Differenz zusätzlich zu verrechnen.

Nach dem Einkauf

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Sollten Sie innerhalb eines Werktages keine Auftragsbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie sich bei uns zu melden.

Kann ich eine abgesendete Bestellung noch ändern/stornieren?

Sollten Sie Änderungen an Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie sich so schnell wie möglich bei uns zu melden. Wenn die Bestellung bereits weiterverarbeitet wurde, können wir eine Stornierung nicht mehr garantieren.

Ich habe falsche oder defekte Ware erhalten.

Wir sind stets bemüht, Ihnen einwandfreie und richtige Ware zu liefern. Sollten Unstimmigkeiten oder Defekte auftreten, bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme unter der Nummer 033 346 61 81 oder per Mail an info@prebena.ch.

 

Ich habe ein defektes Gerät. Kann ich dieses bei der Prebena AG in Reparatur geben?

Gerne können Sie Ihr defektes Gerät an Prebena oder Ihren Fachhändler zur Reparatur einsenden. Verwenden Sie dazu das bereitgestellte Reparaturformular. Bitte beachten Sie die Reparaturvereinbarung.