Häufig gestellte Fragen
Wir haben wie folgt geöffnet: Mo.-Fr. 7.15-12.00 Uhr und 13.15-17.00 Uhr..
Für die Prebena AG hat die Wahrung Ihrer Privatsphäre absolute Priorität. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen ein Höchstmass an Vertraulichkeit und Sicherheit garantieren zu können. Ihre persönlichen Daten werden bei uns vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. Weitere Details zum Datenschutz finden Sie hier.
Wir haben einen grossen Leihgerätepark. Unsere Mietgeräte finden Sie hier.
Grundsätzlich ja, die Verrechnung wird jedoch immer via Fachhandel Ihrer Wahl gestellt.
Ja, die Verrechnung läuft jedoch über den Fachhandel.
Natürlich, Sie dürfen uns jederzeit eine unverbindliche Anfrage auf info@prebena.ch stellen. Wir bemühen uns Ihre Wünsche zu erfüllen und auch Artikel zu beschaffen welche wir nicht im Standardsortiment haben.
Lagerware mit Bestelleingang bis 15.00 Uhr liefern wir per Post am Folgetag aus.
Nichtlagerartikel werden wie Auftragsbestätigung mit Liefertermin bestätigt.
Per Post: CHF 15.- pauschal pro Lieferung, ab CHF 700.- franko.
Per Spedition: CHF 65.- pauschal pro Lieferung, ab CHF 700.- franko.
Der Mindesteinkaufsbetrag liegt bei CHF 30.- netto. Bis zu diesem Betrag erlauben wir uns Ihnen die Differenz zusätzlich zu verrechnen.
Sollten Sie innerhalb eines Werktages keine Auftragsbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie sich bei uns zu melden.
Sollten Sie Änderungen an Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie sich so schnell wie möglich bei uns zu melden. Wenn die Bestellung bereits weiterverarbeitet wurde, können wir eine Stornierung nicht mehr garantieren.
Wir sind stets bemüht, Ihnen einwandfreie und richtige Ware zu liefern. Sollten Unstimmigkeiten oder Defekte auftreten, bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme unter der Nummer 033 346 61 81 oder per Mail an info@prebena.ch.
Gerne können Sie Ihr defektes Gerät an Prebena oder Ihren Fachhändler zur Reparatur einsenden. Verwenden Sie dazu das bereitgestellte Reparaturformular. Bitte beachten Sie die Reparaturvereinbarung.